Rückmeldungen zur Kundenzufriedenheit

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr im Mai unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen befragt.
32 Firmen haben an der Umfrage teilgenommen.
Im Befragungsblatt waren jeweils 5 Abstufungen vorgesehen, von positiv (100%) bis negativ (0%).

Hier die einzelnen Ergebnisse, gerundet auf ganze Prozentangaben:

Angebotsbearbeitung:                                100%
Service, Beratung und Betreuung:             97%
Wettbewerbsfähigkeit:                                  89%
Schnelligkeit und Flexibilität:                       98%
Qualität:                                                              97%
Preis-Leistungsverhältnis:                             81%
Reklamationsabwicklung:                             98%
Lieferfähigkeit:                                                 94%
Termintreue:                                                     97%

Unser F&E mit Entwicklungen und Designberatungen kam auf 96%.
Hier wurden lediglich die Firmen berücksichtigt, die solche Leistungen bei uns auch in Anspruch genommen haben. Insgesamt ist dies unser bislang bestes Ergebnis in der Firmengeschichte. Es spornt uns zusätzlich an, immer noch besser die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Zurück
Top