kortec rüstet Maschinenpark weiter auf

Bereits 2017 wurde der maschinelle Fuhrpark um einen Yamaha iPulse® Bestückungsautomaten erweitert, der bis zu 23.000 Bauteile/h mit höchster Präzision bestücken kann.
Zum weiteren Ausbau der Produktion wurde die SMD Bestückung jetzt um eine weitere baugleiche iPulse® Maschine erweitert, um unseren Kunden gewohnt hohe Qualität und Flexibilität zu bieten. Nutzengrößen von 50x30mm bis zu 1450x510mm und Bauteile ab 01005 bis 120x90mm können so problemlos bestückt werden. Zusätzlich wurde der Automat um eine Dispenseinheit und einen Labelfeeder erweitert.
Wir halten unsere Produktion stets auf dem neusten Stand der Technik und gewährleisten so auch weiterhin eine erstklassige und zuverlässige Fertigungsqualität zu fairen Preisen.
Bei Fragen beraten unsere Ansprechpartner Sie gerne.

Zurück
Top