Die Firma kortec Industrieelekronik GmbH & Co.KG ist seit 1988 Dienstleister für Produktion, Fertigung und Entwicklung von elektronischen Baugruppen.
Mit unseren 50 Mitarbeitern erweitern wir unsere Betriebsstruktur kontinuierlich auf noch effizientere Abläufe und optmierte Prozesse hin.

So können wir Ihnen hohe Qualität zu günstigen Preisen anbieten.

Wir stehen Ihnen für alle Fertigungs- und Entwicklungsleistungen als kompetenter Partner beratend zur Seite. Unser moderner Maschinenpark, der bereits für künftige Technologien gerüstet ist, ist uns genauso wichtig wie die Investition in die ständige Ausbildung unserer Mitarbeiter.

Unser Ziel ist es, bei allen unserer Kunden als A-Lieferant geführt zu werden. Das bedeutet für uns langfristige und enge Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern, die sich der Bedeutung ihrer Arbeit bewusst sind.

Fachlich engagieren wir uns im FED (Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertiung. Als forschender Betrieb haben wir das Siegel "innovativ durch Forschung" erhalten. Im Umweltbereich setzen wir auf erneuerbare Energien unmittelbar aus der Nähe und verwenden ausschließlich Umlaufverpackungen.

Top